Häufig gestellte Fragen

 

 

Allgemeine Fragen                                                                                                                        

1. Ihre zufriedenheit ist uns wichtig!

Ihre Zufriedenheit mit unseren Tapeten Produkten und unserem Service ist uns äußerst wichtig. Rufen Sie uns unter 05468-9384748 an. Wir finden sicherlich eine Lösung ! Diese Bitte uns anzurufen, stellt in keinster Weise eine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts aus.

2. Gibt es bei Ihnen ein minimales Bestellvolumen?

Nein, das gibt es nicht. Sie können selbst eine Rolle Tapete versandkostenfrei bei uns bestellen.

3. Wie liefern Sie Ihre Produkte aus?

Wir verpacken unsere Produkte mit speziell für diese Produkte entwickelten Verpackungsmaterial. Anschließend werden die Pakete mit DPD, GLS oder UPS ausgeliefert.

4. Ist es möglich Muster zu bestellen?

Ja, das ist möglich bei allen Tapeten und vielen weiteren Produkten. Wir empfehlen Ihnen sogar Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl für Ihre Räumlichkeiten auswählen. Bestellen Sie verschiedene Muster von unseren Produkten bei uns um sich zu entscheiden, welche Stuckleiste am besten zu Ihren Räumen passt.

5. Welche Lieferzeiten haben Sie?

Unsere Lieferzeiten sind im Shop genau angegeben. Die meisten Produkte liefern wir direkt ab Lager so, dass die Lieferzeiten gering sind. Sollten wir doch einmal längere Lieferzeiten haben, weil die Ware gerade ausverkauft ist geben wir die längeren Lieferzeiten im Shop an.

6. Wie funktioniert das Warenkorbsystem?

Unsere Waren können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] ansehen und Produkte ggf. durch Anklicken des Buttons [Löschen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [zur Kasse].

7. Muss ich mich registrieren?

Nach Auswahl der von Ihnen ausgesuchten Waren werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem " * " gekennzeichnet. Sie können optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.

8. Wann wird meine Bestellung verbindlich?

Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons [Bestellung Abschicken] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten

9. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung ?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

- Sie können per paypal bezahlen

- Sie können per giropay bezahlen

- Sie können mit Vorkasse und einem Rabatt von 2 Prozent zahlen

- Sie können mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) zahlen

Darüber hinaus bieten wir Ihnen an, Ihre Ware mit einem Aufpreis von 6,90 Euro per Nachnahme zu versenden.

10. Wie versenden Sie Ihre Ware?

Unsere Waren versenden wir im Regelfall mit einem Paketdienst. Dies bedeutet, dass im Normalfall die Waren eine Laufzeit für den Transport von 1 - 3 Werktagen haben.

Sollten Sie Fragen zu den genauen Leiferzeiten haben, sprechen Sie uns gerne unter : 05468 - 9384748 an.

Alle Waren sind gegen Beschädigungen während des Transports versichert.

11. Sprachen

 Die für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehenden Sprachen sind: Deutsch.

12. Wird der Vertragstext gespeichert?

Wir speichern den Vertragstext nicht. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per Email zugesendet. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie nach Eingabe Ihres Passwortes auch in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen. Die AGB können Sie hier einsehen, ausdrucken und speichern.