Fragen rund um den Versand
Hier findest Du alle wichtigen Versandinformationen
Du kannst Deine Bestellung auch bei uns vor Ort selbst abholen. Wir werden diese Abholbereit zusammenstellen. Wähle dazu beim Bestellprozess die Versandart "Selbstabholung". Die Bezahlung erfolgt entweder vorher mit einer unserer Zahlungsmethoden oder mit Karte vor Ort, wenn Du die Ware abholst. Deine Bestellung kannst Du an der folgenden Adresse abholen:
VLD-Trade GmbH
Bei Rölkers Wiesen 4
49565 Bramsche
Unsere Waren versenden wir mit folgenden Versanddienstleistern: DPD, UPS, GLS, Kurier und GEL
Welcher Paketdienst Dich beliefert, siehst Du in Deiner Bestätigung-E-Mail und anhand der Tracking-Nummer. Unter Sendungsverfolgung kannst Du den Lieferstatus nachverfolgen. Gib dazu Deine Tracking-Nummer auf der Seite des entsprechenden Paketdienstleisters ein.
In der Regel erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen. Bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Wochenenden und Feiertagen kein Versand erfolgt.
Weitere Informationen zu den Lieferzeiten erhältst Du hier.
Für den Versand von Tapeten innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an. Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten für alle weitern Produkte und den Versand außerhalb Deutschlands findest Du hier.
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder:
Schweiz, Österreich, Belgien, Frankreich, Dänemark, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Spanien und Niederlande
Bei einem Produktportfolio aus mehr als 40.000 verschiedenen Artikeln ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich alle Produkte in einem Standort zu halten. Um Dir dennoch eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, versenden wir des Öfteren mehrere Pakete von unterschiedlichen Standorten. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass Du nur einen Teil der Lieferung erhältst. In der Regel erhältst Du den Rest der Lieferung noch am selben Tag durch einen anderen Paketdienstleister oder am Folgetag. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten: Tel.: 05468 / 9384748 oder info@profistuck.de
Bitte beachte, dass Du auch bei Teilsendungen immer nur einen Lieferschein erhältst, auf dem alle Positionen gelistet sind. Bitte beachte außerdem, dass die meisten Produkte in unserem Sortiment in Metern (nicht in Stück) bestellt werden. Wir möchten Dich bitten, dies vorab zu prüfen.
Wir verpacken unsere Tapeten je nach Rollenanzahl in dafür passende Pakete. Anschließend werden die Pakete mit DPD, GLS oder UPS ausgeliefert. Alle Waren sind gegen Beschädigungen während des Transports versichert.