FAQ - Häufige Fragen
Hier findest Du Antworten rund um unsere Produkte und Serviceleistungen.
Top 5 der häufigsten Fragen:
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Wo ist meine Bestellung?
Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Ihnen ankommen wird.
Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung finden Sie hier.
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Auf welchem Weg kann ich bestellen?
Sie können Ihre Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses finden Sie hier. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachten Sie jedoch, dass Ihnen in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
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Welche Lieferzeiten haben Sie?
Die meisten Produkte wie Tapeten, Stuckelemente und Sockelleisten liefern wir direkt ab Lager, sodass die Ware sofort lieferbar ist. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen.
Bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen kein Versand erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
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Kann ich Muster bestellen?
Ja, Sie können von fast jedem Produkt in unserem Sortiment ein Muster bestellen, um die Optik und Haptik besser beurteilen zu können. Wir empfehlen Ihnen sogar, vorab ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl für Ihren Einrichtungsstil treffen.
Weitere Informationen zu unserem Musterservice erhalten Sie hier.
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Versandkosten richten sich nach den Art und Beschaffenheit der jeweiligen Produkte. Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.
Wie können wir helfen?
Hier findest Du schnell Antworten zu allen Themen: